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Corona: Informationen für unsere Gäste

Donnerstag, 04. März 2021, 15:02
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Liebe Gäste, auch unser Kenntnisstand reicht immer nur so weit, wie die Politik Entscheidungen trifft. Dennoch können wir evtl. einige Ihrer Fragen vorab beantworten:


Sollte zu Ihrem Reisezeitraum noch ein Beherbergungsverbot im Landkreis Aurich gelten, so erhalten Sie selbstverständlich alle geleisteten Zahlungen für den betreffenden Buchungszeitraum zurück. Sie können jedoch auch gerne umbuchen oder wir stellen Ihnen eine Gutschrift aus.

Für alle anderen Gründe einer Nichtanreise (hierzu zählt auch eine Erkrankung, Angst vor Ansteckung oder Quarantäne) gelten unsere Stornierungsbedingungen in den AGB.

Hier gelangen Sie zu unseren AGB

Sollten Sie sich unsicher sein, ob Ihr Urlaub stattfinden kann und trotz der oben zugesagten vollumfänglichen Erstattung lieber mit der Restrate warten wollen, so ist das in Ordnung. Beachten Sie jedoch, dass im Sinne einer kontaktlosen Anreise keine Barzahlung vor Ort möglich ist und somit spätestens einige Tage vor Anreise überwiesen werden muss.

Sobald Ihr Reisezeitraum in das Beherbergungsverbot fällt (hierbei müssen wir immer die Veröffentlichung des Erlasses abwarten, eine Pressekonferenz reicht nicht) melden wir uns bei Ihnen bezüglich der Erstattung oder Umbuchung. Gerne können Sie uns aber auch eine Mail schicken. Bitte sehen Sie von Anrufen dahingehend ab, es verzögert nur die Bearbeitung der Rückabwicklung.

Wir hoffen sehr, dass bald wieder alles seinen gewohnten Gang gehen kann und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Erleben Sie jetzt einen unvergesslichen
Urlaub mit Ihrer Urlaubsagentur Meerservice

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